Neufahrzeuge

Der neue Golf

 

Der neue Tiguan

Der up! 

 

Der Polo 

     
     
     
     

 

  • Der neue Touran

    Platz für alles, was kommt: Der neue Touran bietet dank seiner Variabilität und hochwertigen Ausstattung viele Räume in einem. Und ist damit so vielfältig wie die Erlebnisse, die Sie mit ihm haben werden.
  • Der Passat - Luxus an den man sich schnell gewöhnt

    Comfort und Luxus in einem Fahrzeug vereint - Willkommen im Passat.
  • Der Scirocco

    Seine atemberaubenden Kurven. Sein ungezügeltes Temperament. Seine zukunftsweisende Technologie. Der Scirocco wird es Ihnen nicht leicht machen, ihm zu widerstehen. Denn seine Argumente sind einfach viel zu anziehend.
  • Der Passat CC

    Pure Eleganz. Beeindruckende Sportlichkeit. Überzeugende Technologie. Kaum ein anderes Fahrzeug verkörpert diese Eigenschaften so authentisch wie der Passat CC - das erste viertürige Comfort Coupé von Volkswagen.
  • Der Touareg - Pure Kraft auf Vier Rädern

    Souverän im Gelände, überlegen auf der Straße, kompromisslos beim Komfort: der Touareg.
  • Der neue Sharan - Groß bis ins kleinste Detail

    Großer Auftritt für den neuen Sharan. Sein elegantes Design fasziniert auf den ersten Blick. Seine intelligenten Detaillösungen begeistern im Alltag.
  • California ist, jeden Tag etwas anderes zu erleben.

    Die Welt ist groß – und es gibt viel mehr zu entdecken als nur einen einzigen Ort. Gut, wenn man sich für ein Fahrzeug entschieden hat, mit dem die Reise genauso viel Spaß macht wie das Ankommen: den California. Er ist nicht nur ein komfortables Reisemobil, sondern auch ein echtes Zuhause auf Rädern, mit allem ausgestattet, was Sie unterwegs brauchen. Dazu ist er noch äußerst genügsam im Verbrauch und erobert nicht nur Straßen, sondern auch unwegsames Gelände. Also: Was ist Ihr erstes Ziel?
  • Der New Beetle - Zurück in die Zukunft

    Wer erinnert sich nicht an den Volkswagen schlechthin: den Käfer.
    Er hat mit seiner einzigartigen Form und Zuverlässigkeit Automobilgeschichte geschrieben. Als es dann mit dem New Beetle gelang, an diese Geschichte anzuknüpfen, waren alle begeistert. Auf Basis der ersten Studie, „Concept 1“ genannt, wurde ein fahrbares 1:1 Modell gefertigt. Im weiteren Verlauf präsentierte Volkswagen die Studie „New Beetle“ dann schon nahezu serientauglich. Heute kann ihn jeder bestellen, und er erfreut sich nach wie vor großer Beliebtheit.